Raumwerkzeuge-01
Wir begleiten unsere Projekte und die dazugehörigen Menschen von Anfang an sehr intensiv.

Das heißt für uns, auch Aufgaben aus der Projektsteuerung zu übernehmen und die Kommunikation zwischen allen Prozessbeteiligten zu fördern und zu organisieren. Und wenn erst alle an einem Tisch sitzen, können Probleme und Fragen viel schneller und häufig unkomplizierter gelöst werden. Unser großes Netzwerk aus Fachpartnern können wir sehr früh im Projekt für die Klärung einsetzen. Unsere reichhaltige Erfahrung mit Baugruppen, Vereinen und Kooperationen, aber auch mit Förderanträgen hilft uns, auf verschiedenartige Bauprozesse punktgenau einzugehen und diese auch individuell zu koordinieren.

Prozess

Beispiel für die Gestaltung von Prozessen. Orangerie Theater am Volksgarten, Köln — Link zum Projekt 

raumwerk.zeuge:

Raumwerkzeuge-04neu-04Raumwerkzeuge-05 Raumwerkzeuge-03

Raumwerkzeuge-02Raumwerkzeuge-10