Raumwerkzeuge-04
Hat das Experimentieren in der Architektur erst einmal begonnen, gibt es zahlreiche spannende Möglichkeiten, Materialien zu fügen und Details auszubilden, um das Gesamtkonzept zu unterstützen!

Doch jenseits des Standards wird es häufig teuer. Deshalb haben wir die raumwerk.statt gegründet, die jenseits der üblichen Bauleistungen Details umsetzt, die an der Schnittstelle verschiedener Gewerke und Materialien angesiedelt sind.  Vor allem in kleineren Projekten, wo individuelle Lösungsansätze gefragt sind, wird die rauwmerk.statt aktiv und macht das Bauen schneller,  günstiger und außergewöhnlicher.

Die raumwerkstatt ist aus den raumwerk.architekten hervorgegangen und dient seitdem als enger Kooperationspartner unserer architektonischen Plattform.

info@raumwerkstatt.eu

 

raumwerk.zeuge:

Raumwerkzeuge-01Raumwerkzeuge-05Raumwerkzeuge-03

Raumwerkzeuge-02Raumwerkzeuge-10