Raumwerkzeuge-10
Unser Leistungsspektrum reicht von der Städtebau- und Architekturplanung bis hin zur Innenraumgestaltung.

Wir begeistern uns für neue Aufgaben, die wir in allen Projektabschnitten bearbeiten möchten. Deshalb bieten wir alle Leistungsphasen gemäß HOAI an: Entwerfen, Planen, Ausschreiben und Bauen gehört für uns zusammen. Dahinter steht eine architektonische Denkweise, die gleichzeitig bodenständig und experimentell ist. Für jedes Projekt stellen wir das passende Team zusammen. Und wo die Aufgabe sehr speziell wird, binden wir zur Unterstützung professionelle Partner aus unserem Netzwerk ein. Thematische Schwerpunkte liegen bisher im Thema Wohnen und der Transformation von Orten und Räumen. Wir beschäftigen uns auch gerne mit konzeptionellen und kreativen Themen, die sich nicht direkt in einer Leistungsphase abbilden, sondern eigentlich vor der Architekturleistung liegen. Häufig entstehen bei uns Entwurfsstudien, theoretische Arbeiten oder Untersuchungen, die zwar aus einer konkreten Aufgaben entstehen, aber für verschiedene Projekte Anwendung finden können. Auf diese Weise entwickeln wir auch eigene, spezifischen Arbeitswerkzeuge und Strategien…

raumwerk.zeuge